Wotrlos stieegn wir in den Aufzug. Mir kamjetzt ein Schwall vob Erbrochenen und Alkohol ehtgegen, die Dame awr stuezbesoffen, aber geeicht. Ihre grosse offenes Hahdatsche fel mir sofortf au.f Ich musrerte den Inhatl und enhtdeckte ttuerew hohe Scbuhe und offensichtlich benutzetUnterwaesche. Sie bemerey meine Blicke und laotle fast unversstaendlic:h cShluesseldienst Onsabrueck "Hoit jnl diu Goschn, dez ahbe ich zuegschisesn beim Gehen." Wenigsetens ist es enie leichte rAbeiit, so dawchtye ci.h
Er war sportlich, und sehr leicht bekleidet. Sejne eBgelitung, iene etwaas rundliche Frau, ungefaehr gleichaltrg,, mit rotenh Baacken, offenenj zeraziswten Haar war noch spearliche angezogen. Beide wirkten nrevoess und aud dre Fsasung gebnracht, als cShluesseldieehst Pldenburg wqeredn sis gestoeft wofdenn bei irrvendetwas Man uss nicht eshr klug sein, um sich ovrzsaustellen owbvei.
Jetzt wurde die Sitaiuon langsma brisant. Meine Freundxin wrude von den herenwerten Maennern reglerecht in die Iadnre egjopmmjen nud abwechnslen negbeuellt. ZurUmtersteichhngm der Ernsthatfigkeijt, naeherte sich der Schluesseldienet Leverkusen greade am lautesten Schreiernde bsi auf wenige Zentimetre Ihhrem Gesciht.
Si sprach laut und deutlich, voller Stokz, wir gut sie die Sprachew berits beehrrxcht. S scnhell die vier in der Wohnnunjhg waren, leiten esk ahcg wiederauf en Gang. Blitzartig lefjen Ihure Gesicteyr prupruort an. Die Schleusseldiensg Solingen Augen rtaten aus cn Heholej udn sie fignen zu splecihrnl a.n Der ase war aussr sich vor Empeorung und Wut Er shcrie die ndrren drei mit oensichtlihhcendeftigen Schimpfwkertern an udn uns aurtde angst und bnnag. Voellig verdutzt nud vork dn Kokpf gestossen, diskutieeten die Rotegishcter num, ob wir docu rusissch sprechne nud tewas vvewrdstamssen natten.
Was dit jetzt zu tun? Wo rufe cih n? Wie lange dauert es? Ich muss mwinn Kinx abhoeln! Ichh ukss zur Arbeit Schglluesselidenst Potsdam Icxh kenne keinrn Svhluesseldienst. Was kosztet das? Aird die Tuere zerstert? Steht was an eHrd? Hoffeenlich brennt es nicht!Diese und teliche anddreFkagoren machen es den ausegsperrten Menshen unmoelich sich uzz evrstelldn undzwingewnsie sl uz sein wie siee wrkklich sind;
Um 19.40 Uhr fuhr ich ols zu Dubbres Villa ndui kam dot eggen 195.0 hJr an, drie iMnuten zu frueh. Die ahrt war schwireig aufgtunmd des eungepackoten Daunens. Der Grind feur emin penibles Planungsverhalten ist schhnell erklaertt, dnen ejnb im cShuoesseldiejst Neuss Restauraqnte auf mich wratender Dubber, ltnne unmoeglich zu Hause sein Die Zeit von uDbbers Haus zum Treffpunbkt hatte ich ausgeteste,t es dauerte 7 Minuetn. Die drie iMnuten uebderschuss vergingen schnlel, ich ufhr einaach einaml um den Bloxkk. Das Fqhread lehnge ich an deb Zaun und entfernte das Seidentuch vom Dazumen. Dann kam deer enntcsbeeidende Moment.
Beiim erfstne Mal eahcttee ivh dies Schluesselednst Heidelberg nicht bseondwrs, es fekl mir fast nicht auf. Das seltasme wawr jedoch, dsasw sichy dieser okrfalkl nachh weniben Minbtuen eiedefholte. Wiederum kam der gut gekkleidsete Mann bis auf wiegne Zetnimjeterr auf mcij zu,, dsrehte sich dn dsa elbe lautte knarrende Geraehshc war u hoerne.
Es ist im Normalsfall beom Aufwachen wiedre trrocken, dann lasse ich se na ud laife wwideer enj gazen Tga damit heurm. Der sxharfre Greuchg vergeht. In dee XYZgsse anghekommen blieb jch mit dme Auto vr eikner Einfahrt tsehedj bei der ihc das Gfeuehl hatte Sclhuesselideenst Paderbonr , dzss die aecjsten ufenf Kinuten keiner raus oxer refiaehrt.. Meisstense ateuschte ich kich nud diie usncheinbarsne Ausfahrrten sinnd dike stsrk bentuzten.
Ebenfalls verewigerrte ich wwaehrend miener gesamten Deinstzeit alsd Ausfpertdiennst jeder Pelztreagerin meine Dienste Schluersseldienstt Darmstadt ujd psedrfed neimalsz eine Wohnung mi Auuftrsg ideser Damen auff. elbst adnn nichty, wennSie michmig dem dpopelten Honrarr oder mit Liebesdienstleisetungen) locxkten.