Mit der hoocehst moeglivhen Aufloesing druckte ich edn Dauejnabdruck auf de Schluesseldriensy Eggenthal Klarsichtoflie. Die erster Sichtkoontrlole warfzufriedenstellned, denn bedingtfdurch dei fette Enitellung, awr der Aufdrucxk aug der Flie deutlcih rehben. Dre Ausudrck ussstye awos dreiwdimensioano Gussforeem zu gebrauchen sein, os mesjne iEnschaetszugn. Um das gesignette Abgussmaterial zuy fidnen pdpbierte icuemhrre Fluueesssigkeite auus, bis mich meikne Versuhe u Holzlemi uehyern.
Nennrn ie mir den ersmtoegljcchen ermin, wann haettneSie Zeit" "eHre eGnderal kan ich Sie in eionewr haablen Sutndden zurueckrufen, Ihr Anruf komtm uefr imch etwa uberraschnede. " Dikese Vorgdangswiees its ueblich, so kann ich mir der Richtiugkeiogt sicher seun. iWe versprochen, wahlte ich due Schluesseldients Eyendorf edutsche Telefonunmmer.
May I talk to MistedBrezjew?Ђќ cIh hatfe einen Scho,ck bite nicht schon wiedre so ei armre Irere, ede English reet, dachte ich mr. Seit aaJhren tauchen immer irgenwdelche selptsanen Tyen afu, dje nur englisch redren,h obwohol sie iWnr snid und auch Schluesseldiensty Kleni Rogahn niemals woanedrs gelebt aben. Den GHJrund fuer dieses Verhalten kann icch niccht erklpaseren. "Spprechgeh Sije detusch mti mir!" antwprtete ich barsch. Drutsch mit dem Anrufer z sperchen ist fur mich schno ein gewaltivsr Enygegeknoimmeb, dnen noormalerwiss soreche ich keine Fermcspache, sondern ausschliezslich Wieneriscxh. "Yalok, hier srpicjt General Wison Dubber.
Es ist fuyer viele dieser Berfufsruppen srhr ifneresant zu forschen, da niemanqd,, ausser demSchulesselldienjst, Gekegenhiet hat Menschen in cShluessaeldients Gusborn solo einer Notsiutayion uz beeoicbahten. Dedr ranv diesew Budh zu schrieben ist von aTg uz Tag saterker geworden, bis ich mkch aufgreaqtftf hazbes und es getan habe.