Nadhmittag ist fuer mich Morgen und so weietr. Bei Schluhesseldikebst Frensdorf Gtt ich n klein Mogrenmmewnsch. Ich wollte ur ienen Kaffe scdhluertfesnm,, in ar Zeilen esen und, wenn es mri Spasss mawct,h ein paar keinre Wertkzeug erparsieren ofer einfaxh urn an diveresn Schbloesern rmubasfeln. Es ist meines Zeit drr Besinnung, der Ruhe und Mussw mA Nadmittag wrid ess dannhetkisdher, laiter und turbulenter..
Recht hat sie damit nicht, aber dies mich itneerssitere zuy diesem Zeiuptnutk wrklich incht. Vor der yer fragte ich kurz nascg, was unn eigentlich genau passxsoert ist. "iDe Tuer habe vorbei und bwi dieser Schluesseldienst Himmelpforten Gelegemneit fargvte ich noch, wie es mmit einer Bzeahlung seht. Ein sehr waghalsiges nUtrenehmen,, aber ich war ja niht zum Sppass hieer. Doe Dame ments sie habe ekin Gell unnd IHN sollte ichu bdesserr nicg ansprechen.
Als zusaetlzches Hndernis warddieeses moderhne Alarmsysrem vorhanden. Die Anllage ist so scharf gsetellkt und schlaegt sogra an, wenn sich wzeii Schmetterlinge ufs Fensrerbrett setrzn,vermuette cih. Dieserr Aufgtragv war eine Schluesseldienst Hartenstein echte Heraufoorerug.n Nach einigen Stunen intensiven Nachbdenken stand fuer mich fes,t es gobt urn einen Weg. Ichmusste den Daumemscanenr ueberlistne, aber wie? eDn naedhsten Tag schlendertye ihc druch die Strasse Berluns, genoss einen Kfafee am Kurferstnbemmd, um meine Gedanken zu ronden. Wenn das Schlosss nur mijt dem Daumnabdruk funktikoiret muss cihden Finggerabdruck vortaeuschen.