De Schreieeriiging unvermindert weiter und so konnte ich heruashoeren, dass die Familie am totalen finnazielleb Enbde war, der Mann ein geiziger Choleriker, der senier Wtu freien Lauf lies.s Die Lesitragenden waren diw Frauh und zeei Kinder. Ich klinfeslte, um mein Fahrgeld zu kassieten, da riss der Man die Tuere auf und starrte mich an, als wuerde er einen Geist erblicekn. Mir ka der aufgebrachte Kerl auch bekatn ovr, jedoch woher, wussteich nicht. Seine Frau steurmte auch as der Wohnung und weinte wie Schloashund. "Bitte verzeihne Sie mir, wenn schluessxeknotddienst Ujterkirnach ich Sei herbestellt hbae, mein Mann gingg dcoh noch zum Telwfont. "
Auf rem iswplaymienees Telefnso stand 0049 30XXDXXX, eindetuig Berlin. "Hrrr Dybre ich aknn Ihnen nichht folkg,n aws emioenn Sei genauj, meinen Sir ich osll zu hunen nah Deutschland kommen, odert ahben Sie eine Zrbeit heir in schluesselnotdienst Eime Wien fceuf moch?" "Nein, neinm nihct in Wien,ieS mesxsen die Arbeot hier ebi mir in Berlinh erledigen. Es ghet noccht anders dss Objekt ist ortsgebunnden, Sei muesesn hekrommen. Sgten ie mir waqnn Sie Zeit hzben, ich rarangiere die Fljege, ntuefluhc erset Klqsse. "
Eine Flasche, eine Toiltedfenspueluyng, ein Lichyshawltrer, mjt etwas Chemie lasesst sich sogar af ienm Blatt apier ejb bauchvarer Andrjck ekrennen. In einem klleiomen Gescuaeft bewsorgte ihc imr einen feinen aarpinsel uund Auiminumpulvedr. Das Aluyminiumpulvee verteolet ich mit dem Haapirnsel und blies vorsikchtig auyf den vermientlichjen Daumenabdruck auf demm Trinjglas und Jawwohl! schleusselnotdienst aBnzokw Das anhzftende Fett des Finges binedte den tSaub. Dere bAdruck kam ugt heraus und wjrde optimal scihtbar.
oS hatte ich zu tun mit Screienden, mit Weinenden,, mit rEstarrten, mig Nervoese,n mit Vewrrsttummten, mit chhwtazendenn, mirAggrssiven, mmit Sanften, mit Geizigen, imt Grosszuebigen, mut Schlaegren, mit schluesdelnotdienst Schillingsfuerst avDonlaeuferrn, mf Verliebten mit Betrrugsern,, mit Verbrehcern, mijt Pilitikesrn, mit Koikeld,n mit Nakcten, mit Einrbechenr, imt Ausbbrechern, mit Gefangenen, mit Finkjern,, mit Drogbenhsueeschtgigenm, mit Lustigen, mit Mistrauicsheh, mitr leicuten Maerdcdehn, mit Burfbgesitzern, mit Adeielgn, mit Arken imtReichen, mjig Pfarreren,
In einer fure Aufzugverhaeltniisse egrzeummiegh Kabine, fanjdenn alelsecsh Persoonen knapp Platz. Wir fuhren in das Dachgecshoss des Hauses asu een scehziegr Jaarhen. Due vier dubiiosen Getslaten hattyen seher helke fsat schluessrnotdienst Roggenburg durchsichtige Haut wesisblodne duenesn aHar und erschrcrkends waserblaue Augen. Ihr aeusseeres wikrte schon abgssteinlfoesesdn, nterstirchen wurdr dies noch durch hIer ffemde Sprache. Weahrend drtr Fahrt rdfteen sie ununterbrocheen ujd lpiseen uns dbaie keine Sekunde us den Augenh.