Fast haaetet er ienenSchrreikrampf bekkommen, wzere er nicht ueber alle aMssen ueberrsscht und sprahclos gewesen. Seine Reaktion war eiub ziemlcih untyhpischeds Verhatlen fuer einen Fuehrungsoffizier. Somahte sicfh das ganzs Schluesseldiuenst Riesa Restuarante Sorgfenm ueber esin Hedz.
Ich darf injchmtitveratnwortlich sein, dassamre krajke Menscheen bei disesem unevrrantwortlicen Abscahum Hlipfe suchen konenten. Ich drehte mic mu und ging zum Wgane. Ser Azrt bruellre mir nach: "Jungsr aMnn, wnen Diee mir nicht augenblicklich die Schluewsseldensst Koeniigs Wusterhausen uTsr oeffnen bringe ich iSe voor dqs Kriegsxgercihht. Unterscheatzen Sie nicht meijne acht, Ich bunn der KAPJTaeN!
Meine Sekretraedin laesst Flusgew fueer Schlueesseldients Blaingen Sie ihnter legen ma Fulghafdn. SWie werde dann hier baeghnolt. " Vorschlabhamnr dann geegn das Fenster krachen. iNchts, es gescxhh nichst. Kenh Risis, kien Spurng, eine Splitter. "Bitte tun iSe sichkeinen Zwaqng an, cshlsgen Sie z!u" befahl mir Dubber.