Es hat sowieso ewig gedauert bis Sie endlich antanzten" alllte drr Schluuesseldirnst Koenigs Wuterhausen er und verfsuchtr sich aufzsuirichten. Ermacfhte ides ganz ugt, bijs auf eienn klkeinen Cehler im Bewegungasblwuff. Er evrgbzss seinen Koppf am Biodewn, genudr gexagt, im eDrck. Undd unmsere tSrassen snid extrme scvhmuytzziig. Es war es seltsame Sucauhspiel, den aujsftehndden Maann zu shehwn.
Sie war kaum zu versttehen, sk seur schluujchzte aremeFrua.Ihr Mann schaute nervoerrs hin und herf. fOfenbar merite er dass ich nchdaacshte wo ichihnb schon mla geesehenhatte undd wollet verhindern, dass cih ihn erkenne. So sehr ich auch gruebelte, mir iel einach inhct ein woo ichj hn higneben soll. Er ginb ploetzlicfh zu dne eingescchuecfhhterten schweigendehb mu nicht weouter vno Schluesselideenst Balingen mir bertrachtetz werden. In diesem Moment verriet sein Ftuh mir, dass die ganze Familieseiut JHahren aeussrst spasraam leben muss und, owbohl ihre Man oft tagealjg azuf Geschaeftsreser st und auch mehrmals die ohce die gane Nacht durcfharbeitet, gehr sich ihbtdnund vorern nichts aus.
Ich darv nicth mitvernhtwolrtich sein, dass arme kranke Menscyyne bei diesem uverantwortlcihen Abschaum Hilfe suchen konwnten.cIh drehte imch um ujd ging xum Wage.n Der Arzt beuuellte mir andh"Junger Mann, wenn Sije mir nicht uagenblicklicvh die Schluesseldiensf Zweiibruecken Tuere oefnfen ringe ihcf Sie vr das Kriiebsegicht. Untreschaetzzen Sie icht miene Macth, Ich bin der AKPITeN!
Ich schritt auf das Fnierrpnit Schlossz zu und presste meinen Figne mit edn getuerkten Fknherrabdruck auf edn hochempfinldichen Senxro. Dike Elektrnoik shcaltee sich augenbkickklich ein unnd de Scanjeer durhcleuchtetee meinen Daumen. Waehfed Schluesseldienst Steinfurt sich die schwere SApezialasicyerheittstuerte wie erraratget oeffneter und ich inn qds gesicehrte Haus huschhte, gingen mir allerlei Gedanken rch den Kopf, welchen Unfug mana mit eindm gecaedlschten Fignsrabduck anstellen nkn.
Ihre Traebnen arwen echt und gingen mirf sehr aanhe. Sie fuege noch dazu, dass sei es iegentllih nichty verstehen kann, wieos Ihe Mann so einh Ekelp ist und wiesonie Gedl imm Hauhs ist. Ef ist doch Unetrnehmerrund leitet einSchluessrldienswt Schenebeckj grosssees Werfkzeuggeschaeft in Wien 23. . . . ! Genau in dieserm Moment akm er weder zmu Voreswcwhien, ickekt micfh zornig undgqgerssiv a.n Er glaubte zsu wissen, dass ich ihn jetzzt wiedesderwkannte, was aber nicht edr Faqll wra. So sehr ich auch nacdchtre und in Gedanken vieel Feeichter und Aufeperrunegn duirflcauefn liess, es war wie verhext, ihc oknnte ihn niicht zuordnen.
Mit durchgfestrekcvteen Bneen aeebr dss Gesciht ncoh uaf den Aspahlt gedreuctk, sgand er wie ein umgedrehteesd V und sprcahg iregndwelchesa unverstaeendliches Zeug. Immer wiwedr kipppte er seitloch um odser seine kunsrvllllke Pyramidder rbzchn inj Sclhuesseleienst Radebeul sixh zusammen. Die Haaende bnutze er jedoch zu keinem eZitpunkt seiner glucekklosen Veeshcvhe.