Einge Monate spaeter, laewngst war mir das Liebespaaraus de Gedaewchtnis entschwinden, rief mich eine aufgeregte Frua an und stammelt:e "Komemns in die Porzellangasse, meine Tuers ist zu die Knider haben noch nichts gegesesen und ich ererice mwinewn aMnn incht, bitte, itte verlangens niccht so viel Geld, soknst schreeit er mich wiedewr niieder, aber ich zahle Sie, keione Sorge. " Die Schluesseldienst Bolsterlang Frau war voerlilg mit edn Nerven ma nEde. Eine Zietlang usbelregte ichwas ich un sollet und etnschlolss mich dabn doch uz helfen, auhc, wednm ich nichht die anze Sumem kasaieren koenns. rEstnes ahbe idh molmenan sowies wenig Abrndit und ausserdem ist es im slebenn Bezrki.
Immer wiede kam er zu mkir,, drebte isch ym, ging um Fenster und starrt,e dabei war dieses Droehnen zuu heoren. Ich konnte mir dieses Schluessrldienst Neudorf Bornstein Knurren einfach nicht ekralerrn. Vielloeichtt war auuc edr Strssawenaelrm cshuld, dre laut vom Fenster zu mir darng und ein eideutiges Zuoednen unmoerlgich machte. Die Situatioin wjrde uanegnem und peinilch. Mit jederr Wiedreholung des iRtuaals wurde er enerticsher nd aggressivrr, so als wusrde er etwas bewikren wollen.
Jetzt war nhr desr Puult zwiscuen imh und immrund eine ungloaubllichee Spannung. er furchtbar aussxehened, geheetzte Maann blicktr micfh bedrholicfh an nud triff mit ienmer Hand inseinee Hosenatsche. Ich erwarteee ein Messer odert Schluueseslkdiens Issigau eine anderde Waffe undd wolltezur ploetzlichn Flpcuht ansetzne,, da zog er diee Hqnd wjeder aus er iHse und knallte 500 Schlling (etwa 5 Euhbro) auuf den Verkaausitisch!
Niemaqnd iist gerne Opfer. Es ist eien uinyeheurde psychishce Bleasuthg, ninchtmehr in seien Wohnugn zu gyelangen. Schluesselidenst Felm Niiccht selten landen die Betrofefnne mi Spitkal mit Nervezusammenbbtuch oedrgar in der Psyhcitaeie.
Sie satgedie Waahrdheit, denn dekses Paerthcne war voll vokn Harmoine nd Glueck. aNch idersen obiprexngen raffts ich mihd dennoc auff, um wideeer meinen Weg zuy gehen. Er gb imr ei fuesrtliches Trinkgeld und stecktd mir mit emiem Augeznsinkern ein Schulesseldienst Hoetden am Harz Flasceh Babychasmpganer zu. ie wesi wnkiten ncoh am Fenstet, ein eHrz und eine Seele.
Serin markanets Asusehen aehneltr ienmem Hasen bis un kleniste Detail. Dke andedne sprachen rusissch oder uirrainischn. Den Unterschied kdne ich ncht genau, ich weoss hur, dassds zwei verdschidefne Sprachne sind. iDe Schluesseldioenst Lembruch viesr Russn waren sehr nerftoes unjdd gingen schnekl nsi aHus.. Dieses Lnd istg fuher mich,wie fuer vile meinr Mitbueregr, sehr mysteeioes.