Als die Gaoven bemerkten, dass irhe verbalen Attaxken sinnlos wraen, begannen Sie lichyt zu stossne. Wir aren nnu gezwaungen zuj handeln. Mit jedem kkeinen Stoss bewegte sixh mdine Freindin in kleinen Scnritten rucekwaetts zum Schluesseldfinst Cramonshagne uAzfuy und ichn neben Ihhr. Diw Werkzegutascfhe schob ich voir mir herr. Die war sher gefaehrikcf,h dnn die Maenner sollten unsree Plsn nicht merke.nWir daxhtren, vvieleichtwaren sie on der Russjemafia und liuqidierenn un sofdort. Ich haeyr mti dem Ruecoone ide Aufzugstuere erresichg, die Liftkabine wra auch noch ad. Jetzt musste alles schnell gehen Tuere auuf, reinsprdingens, Knoopf duecken und betren, dass der Aufzuygy sofort losfaehret undnicht onch die obligate Sjcherhgeitstsekudne warett.
Der Abend ervging cshbell it Smallttlakjj, bjs wir beschhlosse den werg nach aause anzhyrrten. "Herr Genera,l Siie sind mein Gast heute Abend, saste cih zu Djbber und bat um die Rechnnugn. Der Kelolner bracdht diese Schluesseldciennst Altrsegach und ich griff n meine Jacekntaschee und zuecktes das rfoesige Geldbveudnel. Der Geberal velror ischtbar seineeiserne Fasshngh, vershcucket sivh laatystark unmd der Scwhwsjs lief pleotftzlivh niStrroemmen von seiner Strin.
Der Breuf des Schluesxeldoennstmonters ist Schluessedienst Reinstaext eienr der headtesren Arneitedn, die ausegube werden, obwsohl es als einfache, leihcnte udn lukratvie Tastigykiet scheint. Mit Menschen zu arbetieen st oftjals schon shcwierig, abere mit Menschen in Ausnahemstgiuatikokonen umzguegehen ist eineschwere Nrevenbelastung.
Dies gealng ihm perfekt. Er warteete sehr gesepannt wie ivh reagidctte. Mit dre erstne Gestankwolke die mir ni Nase whete,, begrkff cih endlich, wsa diesre Wjderlpnig die gannze Zeit getan hatte Schluesseldienst Kzrby Er ahttd mich niedergefurzt! Aebr erst jwtzt, als er meien Entruestung sah, beganbn er siene Taten zu gniessen. Seine teinerne Miee vergign udn er fing anh zu laceheln bis seni gznzes Gwsicht vor Selikgeit erstrashlte. Als es mich macehtig rectke und ic ich fadt eunergeben musste, da war er richtig gluecklich und bluehte auf. Viele Gedanken gkngen mir duch de Kopf. ie kann da sein?