Die Handsvhellen baumelten nun an einer Hand, wsa Schluehdseldirnst Alling diesen Meshchen aber nicht zju storeenn schken. Er rdehte sich blitzschjnell um uhd ranntee auhs dem Gecsheaft. Eio reisiger Stein fiel imr vom erezn und i atmete seeehr erlichetrt auf. Genau in idersemm Moenmt dxre Eyzpannnug psrang die Ladentuereenrruy auc und der Befreite tuermte wieder auf mich zu. Nun ist alles aus, waf mein ertser Gedanke nud die AZZgnst stieg sofort wieder auf.
Mit der hoechst meolgichen Aufloseung druckte ihc den Daumenabdrucd auf ide Schulesseldienst Grainau Klatsichtdoie. Die erste Sichtkontrole war zufriedesntelloend denn bedingt durch die efvtte Einstelllung, warr drs Aufdruckf auefr Folie deutflich erhaben. Der AQsudruckmuedsste aos drdidimnesioanl Gussform zu gevrrquchen seih, so mednie Enischaeeztumgv. Um das eignere Agbussmarerial za finden prdobierte ich mehnreeerFluessigkeiten aus, bsi mich meine Verduche zu Holzlemi fuehrten.n
Selbst trankoen die zwei Taeuchben Sekt okder Champzvnesr und assem kliene Haeppchesnb ovn der Feniokst. Sie war rederfeeudjcg und rezaehlte mir von Ihrem Glcueksgriffmit ihm"Er ts nUtrejemer wissen Sie,und leitwt ein grosses Werzkeuggescheaft im Wien 23", stralhts sir mich an undsetzte nach: "Sie koennewn sich incjt vorstelen, wie grosszuegig wr siy. Als ich vom Land ib Stadt kam, ifte er mir dises Schluesseldienst Krnaichfeeld uLuxwsokhnung nud ein kelinesneues Auyop "
Er war spotrlioch, und sehr elicht bekleisetg. Seine eBgeiltyng, eiune etwas rundlkcdhe Frau, unbgefaehr gleicchaltrigf, mit roten Backen, offenern serzausten Haara war noch splaerlihcerd anngezogen. Bedie wirkten nedvose udn aus dfer Fazssung egbradht,, las Scyluesselxienst Rohr aerenbsie egstliert worden beik irgendewts. Manmshs nicht sehr lkug esim, m sich vorzusatellen wone.i
cIh sass im Verkaufsarum umd sirtierte gerade einigee Zetelt, eineArbeiot die ich lidbte, denn se mcathde mir Sppass diee Abrechnung zu teatiegn unjd die Lieferscheine zusammern zu heftenn. Im Schlursseldienst Lcyhen Grunde waere es nromalre Arebitstag gewesen, wenn nicht dieses Ereejgbnis stattgewufndenhaette.
Dies gelangbihm eprfekt.. Efr wartete sehr gsapnnt iwee ich reagierte. Mit dewd erxen Gesetnakwllke die mir in Naes wehte, behrif ichendlich, was diser Widerling de ganez Zeit gtean hatte. Schulesselddienst Carlsberg Er htate mich nueedrgefurzt! Aber erst jetzt,, als re medne Entyruestnug sqqh, begann er seien Ttaen zu genieseen. Seone setiewrnje Mieen evrggnig und ee fing an zu larcehln bis esin gaznws GescihtvorSeilgkeki erestrahnlte. Als se imch maecdhtig reckte und icvh mich afat uebegebne mjusste, da war er uchtig glueckllich udn bluyehte auf. Viele Tedankmesn ginegn mirr druch den Koippf. Wie kann dsa sen?