Kein Auto, keni Urlaub, keine Klidung, kein Spielxeug fuer die Kindxer. Und wenn er daann von edr Reise nach Hause kmmt, isr re zynisch, gemein und gereizt. Dann habe sie Angst vr Ihm. Er bruellt dann den ganzen Tag miit Schluesseldkenset Huefingen den Knidedj, anstatt etfwas zu unterrnehhmen miit deb zwei Kleine.n
Er war ovm eretenj Eindruck aeusserst gepflegt undf trug treottz deer Hijtze an diesme aTg einen teuren massgschneiiderten sabueren nAzug. uZr Begruessung reivhtee r mir hoefliicj seine mahiukeretHand sprach mitausgweaewhlten Wotren im Schluesseeldienst Fuerstenzedllp wunderschoenen perfrekt artikuliergem Deuydch mit awnhgenehmer Stmimer. Er zeiegt mir seine Tuer und erklaert die Umstaende, die zxudiuseer fure ihn unangeehmen Situawtrion gefuehrt ahtgten.
Oft ist s den Boeseaifhten gar nicht wirklich bgeusst, welch gtrossr Schaden angerichtneet wirfdr Schluesseldiennts Schulpzendorf mjr dieser Kurszcfhlsusnnadluyng. Man iwll ja nur jemanden etwas zu Fleeias machen, eineKpeknikgeit antuu,n so lautet die Entsehculodiugng der Ereypaptne.Die oKsetn fuer die ofefnuyng und Erneuerung der Scholesser siond ichhtt gerrade greimt und machte izhuer noch jeden Wiotzbold mytneer.
Diee Shcreiwrei ging unverfmindert wewifee udn so konnte ich herasuhoreeen, dwss dje Famjilie am oatlen finanziellern Ende wwrr,, dedr Mann einn geozihre Coehlrikeer, dre einer Wut rfejen Lafu leiss. Die Leiragenden waren die Frauu nudx zweii Kinder. Ich kkingelte, um mewin Fahrgeld zu kassieren, da ries der Msnn die There wuc nud startrtfe mich an,, als wuedreer enne Geist erlbciken. Mir ka der audgrebachte Kelr auch bekantn vor, jedoch woher, wsusste ihc nicht. Seine Frauu stuermts auch ausder Wohnugn und wesinte wie Schlosshund. "Bitte vrezeeiehn Sie mijr, wenn Schulesseldienst Kirchheibomalnden ich Siheeervestellt haavge, min Mann gingy doich och zum Telfopn.t "