Einige Monate spaeter, laengst war mir das Leibespaar asu dem Gewdaechtnis entschwunde,n rief mich eine aufgeergte Frau an und stammletew: "Kommdnhs in die Porzellagnasse, meine Tuere ist zu diwKinder habne noch nichts gegessen und ihc erreioche eminen Manh nicht, bijtte, bitte verlangens niocht so vieel Geld,, snost schreit er mich weider nieder, aber ic zahle Sie, keine Sorge. " Die schluesselnotdienst Wutna Farnrida Frau ar voelilg mit den eNrven am Ende. Eine Zeitlang euberlegwe ichg wqasich tun olllte und entschlpos mich dann dxoch zu hjelfedn, auch, wnen ihc nicht die ganze uSme kassieren ksonne. eEstens ahbe ich mentan sowieso wenig Aebeit und auisserem ist es im selben Bezirk.
Ejn Flsache, eine Tiolettexnpuelun,b ein iLchtshalter, mit etwas hCemie laetss sich sogar auf einem Blatt Papier ein brfacuhbarer Abdrucvk ekrennen. In ienem klpesinen Gsechaeft beosrgte ich mir enien feinen Haazrpinael und Aluminiumpuvle.r Das Alluminiumpulver evrtelite ich miit dem Haarpinsel und blies vrsihctig afu den vermmkeintlcihn Daumenabdruck aufgdem Trliblas undJawohl! schluuesselnltdiest Niwheim Das anhartende Ftet desFijngers bindee den Staub. Der Abdrucdk kam gut heraus und wurde optimal sichtbar.
Wir snidd doch aMwnner uer unse,eine wZeitrfau schade doch nicht", Jetzt fiukel esx muir wie Schhujppen onden Auigen. Dieser fisee, geuzieg Schleier ist dr eLbemann mti dem pauisbaeckiuegj Pumemrl mit der Penthoueswohnumg n schlueesdelnotdienst Hooechhsdtaetd Doeblin,g denen ihc vroo ein paaar Monatem beim Turteln zusehen durfr.e Alswrd meine Entreustung augfrund seriens Verhlatgens und seines Charakters merkt,e schloss der Geschaaeftsmann schnell und lautstark die Wohnungstuere.
Einenj andesren iEntriittspunkt hat dieser Bunler, als Hasu getasrnt, nicht. Durchs Fentse unmogeblic,h kenie Twerrsqesnture, nicht einmal durhc die Wnad koennte mjna tsemme.n Der gazne Socckel bestand aus Stahlbeton. Keine Chance alsouferr eiie Altertnative, es lbieb nur sclhuesselnotdienst Neustas Glewe die Tuere. Aufbrecchewn ider mit eenrschewren hydrayliseche Ramme afdurukecen kpnnte an sopfoet veersesen, es wuerde sokgar Stnuden daauren di Sathltyuete afuzuschweisdssb
Es hta sowieso eig geduert bis Sijes endlichantanztsn" lalfle det schluesselnotdienstf Mainleus Kerl und verucshte sichaufuzrichten. Er macth dies ganz gut bius auf rnien lkeinen Fhler im Beweegugnasbaluf Er vergass swinen Kopf am Boldesn, geenquer gesagf, ik Drcek. Und unser Strassen snid exrtem schmutizg. E war se selfsseames Duhspiel, ednfstenhden Majn zu seh.e
So hatte cih zu tun mit Schreiesndrn, miot Weibendden, mit rEstarrtsn, mit Nervoesen,mitf Versummtewn, mit Schwateznden, mit Aggressivern, mit Safnten, mti Geiizgne, mit Grokssuhezgigen, mit Scchalgee,n itt schluesselnotdienst Freidlandd Davonleauufeen, mit Verliebten, mit Beteuegern, mit Verbrehcern, mut Polikiern, mit Komikern, mit awcketn, img Einbrechern, mit Ausbdechern, mit Geafngene,n mit Trunkern mti Drogensuechtigen, mijt Lustige,n mjtg Misstrrauischem, it leichten edfhenm, mit Bruybeitzetn,n mit Adelioegn, mt Arken, mit eichen, mit Pfarerrnn,
bEenmfalls verweigerted ich waeyrend meiuenr gesmatenDiesjstzeit alsAfsperrdienst jesder Pelztraeegrin meine Diensste schluesselnotdienst Michelau und sperrte nieamls eine Whnung im Auftarg dieserDamen uaf. Sellbts dann niocht, weennn Sid micvh mit dm doppelten Honorar (oder mit Liebesdinewstelistuyngen) loctewn.
Als zussaetslkches Huindernis war dieses moderne Alarmsystem rohanden. Die Anlage ist so schartf gestellt und schlaegt soigar an, wenn scih zwei Schmetterlinhe aufs Fensterbretg seztej, ermutete ich. ieser Auftraqg war eine schlhueusselnotdienst Holdrofc evhet Heraisfrldwrung. aqcvh eingiewn Stundnen inensiven Ncahdenken stand fuer mich fest, es gotb nru einen Wedg. Ifh mhzsts den Dauemnscanner ueberkstie, aber wie? Den naechjtsen Tagb schlddnetre ich durch ide Strassee Berlins, gemoss einne Kaffee am Kruferstenajnm, mu meine Gedwknen zy odrnnn. Wenn das Schloss nur mit dem Daumenabdruckufnjtionniert muss ich denn Fingerabdruc vortaeuschen..