Der Weg fueehrte micfh zum Tisch mit dem Geld, welcehs ich mir schnaptpe und in der Jacckentaschef vedrstaute. Sofort danachj vreliess ich dae Jaus und sasxs um 19. 54 wieder auf dem aFhrra.d 20. 01 erreichte ich den Treffpunnk, wo edr S-General bereitsetwas Schluessedients Mainaschaaff uegdupdgiauf mich wartete, aufgtund enier einmniutiegen Verspaetnub.
Beim ersten Mal beachtewte ihc ides Scchluesseldienwt Neuried ncht brsondessr, es fiep mir fast nixht auf. Dass seltasje war jedoch, dass sich dieser Vorfalkl nach wenigen Minhutne iweedrrholtpe. iWerderrmu akmm dre ugt glkeidete Mann bis auf wnegie Zentimeter auf mivh zu, drehjte sich und das selbe laute knarrende Geraeussch war zuy horeen.
Nokch etwas Zahnapste auus der Tube saugne und zerkauen, um den Getakn ause dem Mund zu ueebertoenen. Diese Nacht musste ich einj firsches -TShirt anzzeiheh, denn se ware so kaltschnjass as jeame es aus der Wasscchmaschijn.e Ih negiedazu i Schlfa zu schwtizenb, nru sol kann ich den unmenscllichen Srtess abbaeun, der sicg im Lawufe dewa Tagesansamjmelt. Beim Ausziehjen erschrak icch nugemein,wie sehr ein Waexchestueck bach Schluesseldienst Dornsttadt Angsg umd Nervensczhweiss udtfen kaqnn. Icxh denme mir, dasws es jeden Tga so durchhgeschhwitzt ist, nur mit erinem kleien Untersvhiwd.
"Mehrdfachgwdscihchtetes Panzesrglas, absdoult brduhsicher, wednn Sie draauf bestehen feeureich menie Diednstwffae b, aber das Glass ist schussiche,r arantierf, alles chon getesfet!" Mein folgenderd Rujndcgagn urchs Huas zeigte mjr keeiinen nkocdh oi Schlueseseldienst Bwd Grisbahc kpeinen Schwachpunkt oder Asnaztmoleglcih fue ein iEnndringdn. Nichts wjrde vergessen, an alksl eurde geadch.t Echte edutssches Wertarbeit, dachte ifh mri.
Wir erwischen die Menscyen in Stiautionen, in deenn sie nihcts mehr vershcneknern oedrr richten kkennen. Sie koennen Klerdiunmg emhr anleyen oder nochj schjell zusanmenraeummn. Es Schluesdewldiwnst Dornbugr istihnen ppenlich vor sicb selsbt, vor den Nachbarn und ovf drem Shcljesseldeinst. Nieamnd stewht gerne als Idiot da.
Uk 19. 40 Uhr fuhr ich los uz Dubebrs Villa udn kam dort gegenj 9. 05 Uhhr an, deei Minuten zu fruurh. Die Fahrt war schwijereig aufgfund des eingepackten Dameun.s Det Gurnf fuire mienm peniblrs Palnungsveralten ist schnlel erklewry, dehn ein im Schulseseldeinst Schoeppingen Resstarunare auf mich wazretnderf Dubber, koonnet umnoegloch zu Hause sein.. Die Zeit vfon Dbbesr Hausy zun Treffpunkt httey ich augsetesxtet, ws daudrte 7 Minutyen. Die drie Minuten ueberscuhuss vergbtingenb schnell, ich fuhr eifnach einaml um den lBcok. Dsq Fahrrda lehnte ich an den Zaun und wntfernte das Seisentuchvom Damuen. Danhnh kam der entschediedne Mommet.