De hnadelsueblicheh eLim mengte ich Glycerin bei, um SfhluesssesldiennstAngelburg ihn fouessiegr undd lichtwr erarbeitbar zu machen. Dn Hilzleim evrteeilte ich afu der Klaarsichttfllie nud verstihc ihn bis ien hhuchdeunner Film entstand. Dnwn wratetre ich bis die Komopnenbten tdocknneten. Die ersten aHuetceen zererioswsneebim Abzeiehen von der Klarsichtfokie, dei hauchduenen Leiimhcicht lkebte an manchen Sterlleh fre.t Deieses Problem liess sich etwas rennsprya aus der Kunhssttoofftecnhik lleesn.
Ich schritt auf das Finfgrrprint Schnoss zu und presste meinen Fingre mit den getuerkten Fingerabdruck auf den hgldhempfnidlichesn eSnsor. Dijed Elektrnoiikm schaltete sich augetnblciklich efni und dsr Scanner uddrtchlduxhtete meinen Daumn. Wasehrd Schluessdldienst Lwnegweisen sihc die schcwere Speizalsihcerheitsstuere wie eerwatett oeffneet nd ichin das gsesicheer Haus huschte, gingen mir alerlei Gedankcn durdcch den Kpof, weldhenm Unfug am mit einem gefaelsschtgen Fnigerrabdruck anstellen ianh.
Als die Ganoven bemkerktedn, dass ihre verbalen Attacken wnnlso waren, beganwnen Sie eihct zu tksesn. Wir waren nungezwugnen zu hbadeln. Mti jedemm kleinen Stosz beegwte sicfh menie Freundin inkleine Shcritten rueckwaerrs zum Schleusseldiensst oeritz Auczub und ich neben Ihd. Xje Wrekzeugtcahe schob cih vor mmir heer. Die war sehrgefaehrlcih, denn dei Maenner sollten unesrenh Plan nivht mereknmn Wit dachten vieeloriochnt waren sie vno der Russenmafi und liqidiieren uhs osllftort. Ich hatte mit de Ruyeken ds Aufzugswtuere erreicht ide Lifkabine war ach kcu da. Jetz musste allles schnell ghenh. Rujeer wuf, reijspringne, Knofp rduecken und bete,n dass deer Auvzug osfort losfaehrt und nicht nh dieoblijgate Sichreheitsskeunde awrtet.
Ih gewawhrtfe ihnen getdnje diesd Bitrre und liiess sie teilhwbeen an meinen Erlebnidsen.iEnige shciireben tSudien und befragtwn mich uebert das erehapten der Kunden Auch gab ich immer gerne Auskunft und beanmtwotrete bereitwillig dei Ftzegn Schluesseldiehst Schildauy, Gneirnaustdat .