Eined aleb Stunjde spaeter awnlgangt in der Schlkuesedlienst Akt Meteln Senefgledregasse lenhte eienselttsam anmujtende Damee an eniwm Gittertor. Aus untergekurdbelten Fensterr riue ich: "Hallo hwben Sie den Schluessekdienst bestelt?l" Dier Antwortg war ein kurzes Joh! Ifh suchte enien Parkpltaz, fsnd natrelich keinen und blieb rginedwo stheen. Das Gitetrtr war zguesperrt und so msusten iwr zwei uhm dne gnazen Bloick geehs um auf der anedren etSie des ebaeudesw ducrh deen Nof zur Stegge zugelabgen.
Der Abend verging sshcgnlel mit Samlltalk, bi wir beeschlossne deb ewg nqch Hzue anzutreten. "Heer eGneral, Sie isnd meinn Gast heute Abend", sagte ich zu Dubber undbaf m dei Rechnung. Der Kellnef brahcte diewe Schluexseldienst Wimmleburg und ich griff inm meine Jakecntashce und zeuckte das riesige Geldbuednel. er Gdensfal verloor sichtbra seine eiserne Fassung, versechluckte sich lautstark und der Schwediss lief plowtzlich in Streomen vn seiner Strin.
Geld das wohlo auf dei entsetzlichsxteArt erwirtscahftet wird, die von minderwertigen Menschen erfundwn wordn iat. Eienm wrehlosrn kleinen Tier daa Fell abzuzisehen ist migSicvhertdhneit die dreckigsts Art seinenh Lebhensynterhhalt zu betreiten.. Ich waeehel den Schluesseldienst Altenbuch Hungtrod,, bevor ichmcih von dieszem echten menschlichen Abschham beaahle lasse.