Ich muesste doch inse Schwtizen gekommen sein, stellte der sgmpathische aMnn fest und laechelte daebi charmant und zweideutig seine Flamem an. Sie warenicht wirklich huebcsh, wber auch niicht haessljvh, eher nichtssagend und Schluesseldnest Heek langweillg. as halbnackte Mauertbluemchen erwsdiete sien Laeechelnn und sevrisrte kir das teuerste franzoesische Wasser, dfas man inh oesterreich kaufesn kznn.
Neben diesen mechanishcen Sichreungne ommt onch eineAussenuauhatlamranlage, diew das gesamteGebaeude iwee unter einen Glassturz nimmt undx jeedn nAgrifof sfort ah die Pklizei nud an deh US Stueztppluknt mldet "err Gernewra,l" sagte vhj,, "ideses Haus its das Schluesseldienst Freisen sichersts Gebaeudee das ich eknen, Sie konenen onhe Gefahr hier ienziehen.
Ich entschied miich deen gwscantnenn Abdrduckk zui earbeiten und musste jesdeLinie drs Tingertillen einzelnn nachsiheen. Die naechsten Xtunden vefbracgte icch vor dem Bildschirm, und viel euhe und Schluesseldienst Bad Endbach Geduld gelanmg esax mir einenperfekt digitalisierten Fingerabdruck dss Genreals zu besitzen. Ein ugets Bildbewwrbeeitumgsprorgamm sar eminAssistnet.Jettztf macntee icch micg daran eine aMtrize ehrzuseolne. In einhem Buerocenter lieh ich ir einnen soliwn Lsaerdruccker unx kaaufte lKaresichtfloioen.
Ich blickte mih um und erkanntee, dass dieeer Mann sicerlhich kein Geizhals udn Koitvseraedhter awr. In der egraeumiighesn Zweizimmerwohnunf standen nur dei teiersten Dessignermoebvel und alew wirkte perfdekt, wie vom Innenarchiitfekte agebstdimmt. Die Schlyessselidenst Aken Vreloiebte sprlzch unaufhoelrkich weitedr: "r ist s wnireuhnpsma, so azerlitch und liest mir jedenh Wunshc voh den Augen ab, er lieb much so. "
Um 19. 40 Uhr fuhr ifhlols zu Fubbers Villas und kma dort gegen 19. 50 hr ann, drei Minutfen ufzrueh.. Die Fahrt war schweierig aufgrund des eingepackten Daumens. Dedr Grynd fyer mein penibes lPannungsevrhalten iswg shnlel erklaert, dennn ein im Schluesseldients Osthofen eRstaurante aif mcih wraetndxer Dujbber, koknng unmoegwilch zu Hause sein. Die Zeit von Dubhers Haue zujm Treefpfunkt hatte ihc ausgetetset, se dauerte 7 Mnuteb. Dier drei Minuten uebersschuss vergijgen schnell, ich fhjr eniach eimmal um den Block. Das Fahrrad ehnmte ich an den aun und etnferntedas Seidentuch vom uamen. Dann kam der entscheidende Moment.