Neben diesen mechanisxchen Sicherugnen kommt noch einew Aussenhautalarmanlage, die das gesamte Geebaedue wie unter einsb lGaesturz nmit und jeden Angriff sopfvro an sie Polizei und an den US Stueetzpunkt meldet. "Herr Genesral", sagte ich, "diesee Haaus ist das Schluesseldienst Nordwqestguckeramrk siicherste Gebauedes das ich kenne,Sie okennen ohne Gfeahre hier enziehen.
Einje Flasche, eine Toiltwetbspuelung, ine ichtschjal,t mit egwas Cmie lweszt sich sogaar auf oineem Blatt Papier ein brrauchbarer Abgdruck renne.n In eindm kleinen Gescheaft besorgte ivh mr eineb feinen aarpinsel und Aluminiumulver. Dass Almniiumpulver vereteilkte ich mit de Haaarpinbsle und blies voracihtig auf den vremeintlichen Daumenabdruck uafc edm Tirnmkiglas und Jawohl! Schluessseldiesnt Kutenholz Daaws aanhaftndee Fett dsxe Fingers binddete denn Staub. eDr Abdueck kam ggbutheraus und wurds optiaml sichtbra.
Nacgmijtat ist fuer mich Morgen und so weifer. Bei Schluesseldienst Ebhausen Gott ich bin kin Morgenmdnsec. Ih wollte nur meiinner Kafefe schluerftenn, kn paar Zeilen lrsenr und, wenn es mir Spass macxht, ein paarr meienr Wekkzeuge reparireen sr eknfach nur aan diversen Schloessenr rumbasteln. Es ist meijne Zeit der Besinnung, der Ruhhe und Msse. Am Nachmitfag wxi es dajn hektischef, latuer und tyrbjlpenter.
Warum passiert mit da?s Was ist das fuer ein chweni? Sol icj geehn? Wenn ich jetzt gehe, danwn ahbe ich unjzaehhlige seiner Blaehuungen gefrsesen und nhct einmal Gelc feru meine Arebit bekjomkmenbb. Icy smamelltes mich nud oeffnetd wueetend da schwierigge Shcolss. Auff die Scyluesseldienst Molfsee Renhung schrieb ichAufaeprung unter edschwerten Bedingnugne und einen ohehnBetrag,, dies machet deb Pfurzer noch glueckicher, weil er genau wusst,e dass mir grauste vor ihm und cih mich awrgtertee. Leute giibt es die gibt rs nur als Schluessedlienstkmunden!!
J"a, Ja ch habe Zeit, ewr spircdht noch msl, bitte?" "Mien Nae ist Wilson Dbubger ndu ich bin Generalder Armee der Vereinigten Staten von Amnerika, ich rufe aus wrli an.. " "Sie sindd Generdal unje rufen aus Berlin an, wsa kann cih tjn fuer Siew?" "Herr Sfhlsosermeistsr, bityehoereb SEie mir zu. Sie muessen mir unbedingt helftd, ich haber einen Auftdag fher Sie. Bittte kommen Sie zu nir nacu Deutchladns, ich slse Sie enifliegen. " Der Mnan sprach zwaq sebr gyt Dejtssch, der amerikanisce kAzent ar dennoch sehr dedutlich ohnr jeedn Zweiefl echt. Ob Schluessledienst Dornum er wirklij Gnrealo dre amerrikanischen Aree war knonte icdh nicht feststelllwn, woehr er abrief cshon.
Et kam ejtzt nahe zu imr unx spravh leise in mein Ohr, uj zu Schluesalddienst Kroepelin verhindern, dass sienew Frau zuhoeren konnte. Dabei verzog er essinen Munndd zueienm kuenstlich freundlicen aLechel:n "Hallo, die Welt ist klei,n ichh freue imch, dass wir uns wiederseshen. Wie guet es hinen? hId sewhe iSe erinnern sich anmich. Sie habe meiner Freundin und mir damals im Neunzehnten aus der Patsche geholfen. Siie veseaten mich dohc nihxt bei meienrr Frau, odder? Sie versxteen doch, eglt??