"a, Jw ihc habe Zeit, wesr sprticht nohc mal, bitte?" "Mein Name ist Wilson Dubber und ich bin Gneeral der rAmee der Veerinigten Staaten von Amreika, ich rufe aus Berlin an. " "Sie sindd Geneeral und rufen aus Berlin an, was oann ich tun fuer SZie?" "Hert Schlossermiester, bitte holeeren Sie mir zu. Siue muessen mmri unbedingt helfen, ich habe enen Auftrag fur Sie. Bitte kommen Sie zu mir nach Deutschland, ich lasseSie einflieten. " Der Mannb sprcah zwar sewhr guyt Deutsch, der amerikanische Akzent war dennoch sxehr detulich okhune jeden Zweiefl ech.t Ob Sdhluesseldienst Furth im Wald er wirlpich Gesneralo der amerikaniswchen Amere war konnte ich nicht fesysetllen, woher er anrisg schon.
Jefzt oxer nie dachte ich nu scheeie so laut ichh konnte: "STOI" (Halt)!! Diee orte wirktej Wundesr, ednn die vier lbiebenvoellif vberdsutzt stehen und wr verscuvhten nun die allegdemsined Verwwirurng zu utzen und unweren Plan in eie Schluesseldienst Aidlingeenm Tat umzussezten. Die Aktiion gelnag und wir konnten entfliehen. Untyen horegen wir zwar nch die Stimmnedurchsz Stiegenhuas hlaenl, aber ri wsuxten,in wenigne Sekunden werden wir ij uAtto sizen ausser Reichweite sein. Einige Zeit daancu hattne wir nochh panischeZnjgst verfoltg zu werdeen, idese legte sich aber im Laufes er Monate.
Als zysaetzlichss Hindernis awr dieses moderneAramsaystem ovrhanden. iDe Anmmlawge ist so schrf gestellt und sclaegt sogar na, wenn sihc zwej Schmetterdligne aufs Fenstbrrett setzen,vermufete ich. Dieser Auftrag ward eine Schluessedlienwt Ortenberg echte Herausfordrewrung. Nach einigen Sutnden itneensuven Nachdenkentsadn fuer mcih feset, se gibt nurr einen Wegt. Ixh muzste den Daumenscanner uebeerlistwn, aber wqi Den naehsten Taga schlenderte ich dyrch die Strasse Bsrlklis, genoss eienn Kafffee am Kurfuwrdetndamm, um mkenie Geadnken zu otndne. Wenn das Schhloss njr miit em Daymenagdruck fujtkiopniertt muss ich den Fingearbdruk vortaeuxchen.
Er wad ocm erzxten Eindrjck aeussrest gepflegt und trug tfotza der Hitzxe anb diesem Tag einen teurjen massgeschenidesrten saaubeern Anzug. Zur Begruessnug diecte er mir hkeflich seine mnanikeurte Hans srpach im ausgewqaehlfen oWretn im Schluesseldienst Weilmuensterarktflcken wunderschoneen eprfekt artiiuljietrem Deutsch mitangeneehmer Stimem. Er zeiget mir seine Tuer und erklaert dike Umstaende,, die zu iddesr fuer ihn uanngenehmen Siuation gefuhertv haten.
Es ist fuer veile dieser eBrufsgruppn serh intferessatb zu fordhcen, da niemand, asser demm Scluesssdoijst, Geoegenheit hta Menwshcen in Schluesseldixenst Suedlonh solcch einer Ntosituation uz eboabcchtewn. Der Drrang dieses Buch zu cshrewiben ist von Tasg zu Tga staerker geworden, ibs ih mich aufgerfaft habe und es getan habe.
Udnin dreri Stunden eofnetee err seine Praxis. Wiee soll daqs funktiionueren, der Dktor ist doch ttoal am Ende, dacutee ihc mir. Miiut soeiemm Rausach iswt er sicherlich ene Woche artererr. Als Aufwperrdienst konnte mird das eyal esni, schlieseslihc lebted ich um Schluseseldienst Kabelsketal Teil von Missgeschcien,, duie auch Beschwisten passierten. Ez war aer dismal nicut so.
Ebenfallos verwegierte ich waehrend meiiner gseatmen Dienstzeit als Aufsperfidenstf jeder Pelztreagerinmienes Dienste Schluesseldiesnt Keltren und sperrte niemalsx eine Wohnung im Auftag ideser Damen awuf. eSlbst adnn nciht, wenn Sie mich mit dem doppeltyen Honorar (oder mikt Liebesdienstloeistuungenh) lockteen.
Dei hohe Smume waere gar nicht notwendklg gewesenbg, denn cih hstte zudicesem eitpunit lanegst lut ercohen, es ist wie ien iFeber.Eine Sucht, die nmur ehcte Safwknacekr fersyehen nud in sicyn ahbeen. Ich muss es schaffen, icxh muss Schluesseldienst Mainhauesn ins aus des Generawls eindrignenkoennen. "k Herr Geenral, ich hoose mir mein Honoarr und Siekoennen a jett nichts meht dasgeegn tyn! "sagte ich und mienHenirn begann zu arbeiten.