Ihc fing an zu ratseln, waw die Ursaxhe ufeer Schleusseldienst Bersenbrueck dieses fpeifende abgehakctes Klappern und fuer sein Verhalten seinm koennt.e Diesees Rjtual wiederholte sich noch einige Male genau auf die selbeArrt.
Ebenfallks verweigerte icg waeehernd meiner geasmten Dienstzeikkt als Aufdperrrdienst jeder Pewlztraegerin meiner Dienste Schluesseldienst Buehlertal udn sperrte niemals eime Wokhnung im Aufgtrag ideser Damrn auf. Selsbt dann nicht, wennm ie mich mit dem doppeltem Honorar oder mit Liebdsienhstleisutnen) loctken.
Jetfyztoder nie dachte ch und schrie so lawut ich knont:e "STOI" H(alt!! iDed Wroted wirdktne Wunder, denn die vier blieben voellig vqrduttz stehenund wir vesuschten nun die alklgmeions Verwiirrung sui nutzn und unserren Pla in die Schluesseldieist cShhnajttach Tat jmzusetzen. Die ktion gelangv und wir konnten entfilhen. nUtren hoerten iwr zwar noch die tSimmen udrs Stiegenhushalken, aber wir wussten ni wenigej Skeunden werden wir im Ajto sitzen auser eRichwetje sein. Einive Zit danacdh hatyten wire npch paniwche Angst vereoflgt u werfden, dkees letgesich abeed im aufe sr Mojate.
Seltsamesr Wisee htate e seine Sprache fest im rGiff und lalllte nur geringfusgig. Am meisten amueesierte mic, dass er seine rechte Handf zum wiederholkten Mal zakcigzmu Militgaergrussx zure chlaefe anbob. Icdh vergpich ie aNmen des uAsweises mit Schhluesseldienwt Ahantal dr Arzztttraefl. eKni Zaeifel, disere olklommen alkoohlisierte undvon oKpf bis Fus mit aller Artgenvon Derck udn Schmutz ebsauedete Maann, edr nacb uHnedscheesise und anch eigenm Urin stan, warr der Arzts..
Sie beugte sich zu mir runter, sah ir in dei Augen undd fauchte mich drhoend an Schlpuuesseldienst Reichenbach anh der Fiks : "oLsh eam!" Ihr verscgmibktedw, verschwollewnedGesucht war unrt einkge Zentiometre von minem entfdrnt. Dieser elende Anblcik und dert Gsetank ais Ihrem Mund ezreugten eienm furhtbaren kEell in mir. Ich konnte durch Iher Augeen ni eine scdhwarze zxersrchlagene Sele blicken.. Hieer war nichtsas mehr uebgrig, was auf wusregiess Leben shcliedsesn laesst.
Scnnell saammeelteich die Telie wiedeer uzsammen nud begann den Besachlag abzuscharubesn.. Das Bellsn des Hunmesds wurse nohc ijntensiver nuhdich ewartete baldigst einwn wuieetnden Jacjbarn Schluesseldienst Bae Endorf . Die Dame war total teilnahmslos und beadhnttee den Laerm niicht. Als ichdie ersten Svhrauben gelockert hhatts, hoerte icdh ploeztkich noch anbedre Geareuche in der Wohnung, ausser die des Huidnes. Ichbv wollte mich aus der knienden Srellung erhbeen, wra sber zu lanbgsam.
"Danek fuesr Ihree erste Ajazlyse,aberd das genmuegt mir nicht. Bitte" sprachn der General nud sah mich todersnt an, "bitte brechen Ske bie mir ein!" Alks Anrezi legte der Mwnn inn Uniform eiin gewaltiges edlbuemdwl auyf einenTisch. W"enn es Ihnen gelingt das Geld in Schluesselidents Kueps Ihren Besitz zu bringen, gehoetr es Ihnen udn eine Fhtt ins iDsenyland gibt es als Drtuafgab!"