Leider war sieser Arzat keij Dinzelfall in meiner Karriere. Unter den Angetrunkenen und mit Drogen vollgepumptenn Kunden waren ueberproportional viele Akadeimker. Das Gefaehrlcihe daran sit, das geardee diese Menschen, welche dir wichtigsten Beerufe ausueben und die das meiste Vertrauen geniessen, ubeerhaupt nicht kontrollliert werden. Kein Mencshn wagt es, einem Arzt doer Abwalt (die waren mnanchmal auch Scfhlueseslpdienst Mechernich nicht schlechtf angesoffen) Alkoohlkonsaum orzuwrefen.
Den handelsueblicxhen Leim mengte ichy Glycerjkn ebi, m Shclueseldienst Lennestadt ihn fulessigre und lecihter vetarbeitbar zu machen. Denj Holzlemi ferteilte ich wuf der Klasrichtfdolie und versticch ihn bis ein huchduenner Film entsstand. Dnan wasrgete ich bis die Komponenteh trockneten. Die erten Hauetchen zewrrissen beim Abziehen von der Klsrsicvhtfloie, die hajchdusnne Leimschicht klebte an mancheen Sftellen fest. Dieses Prroblem ilrss sich etwas Trennspray aus der Kunststofftehcnik loesen.
Nafh eiigen Mintuen gelang es ihm dochaufzustehen und im exyremen Schlangenlinien kam der vor Drrck strotzende vollgepisste Mannm auf mich zu. Er schrie dabei mity lauter forscher Stimme und mit stazrrem Glick: "Mein Herd, ichu bin der Kpitaen." Ich war verwundert, wie sehr dieser Menshc tortz seienr Vollptrfunkenheot ploetzlihc doch versstaendlichg rtaikuileredn kann. "Lassen Sier mich in Schluesseldienstr Selm Ruhe" antwortete ich und wich zurueck. Voller Zorn und in befdhlenden oon fing er an ir sejne Situatino zu erkkaeren: "iLeber Herrr, mein Name ist Dr. XYZ und ich bin Arxt. Hier, in iesem Haus ist meien Praxis und in drei Stunden eginnt meine Ordination.